MY FIRST TIME IN LONDON

1IMG_1040

 

Ich bin in London und möchte hier drei Monate bleiben. Da ich zuvor noch nie hier war, muss ich natürlich die herkömmlichen Touri-Sachen machen haha! Sarah und ich sind gestern nach Westminster gefahren und haben uns den Big Ben und das London Eye angeguckt. Ich zeige euch hier natürlich die Fotos die wir gemacht haben!

 

 
IMG_1077

 

 

1IMG_1031

 

 

IMG_1113

 

 

IMG_1062

 

 

1IMG_1081

 

 

IMG_1036

 

 

1IMG_1028

 

 

IMG_1111

 

 

1IMG_1115

 

 

Auch wenn es zwischen durch nicht so aussieht hatten wir echt Glück mit dem Wetter. Es hat nicht geregnet, obwohl Regen angesagt wurde… London ist echt schön wie ich finde. Am Big Ben oder am London Eye ließen sich auch super Fotos machen (wie ihr sehen könnt :D), aber es war auch super überfüllt. Okay, wir waren an einem Samstag dort und dann kann man mit so viel Hektik und so einer Menschenmasse schon eher rechnen haha. Das ist auch ehrlich gesagt das, womit ich ein wenig Schwierigkeiten habe. So viele Menschen und so viel Hektik bin ich nicht gewohnt, das kenne ich einfach nicht und muss erst einmal lernen damit klarzukommen. Natürlich ist es auch nicht überall so in London. Dort, wo wir wohnen ist es zum Beispiel ruhiger, dafür aber auch abgelegener. Eine Großstadt und dann auch noch London ist für mich eine neue Erfahrung und auch eine kleine Herausforderung! Ich werde euch auf jeden Fall mehr zu meiner Gefühlslage und meinen Empfindungen schreiben. Heute wollte ich euch erst mal ein paar schöne Fotos zeigen und euch mitteilen, dass ich es so weit schön hier finde. Ich möchte aber auch ehrlich mit euch sein und natürlich nicht nur von den schönen Seiten Londons berichten. Ich hoffe ihr werdet mir auch hier auf meinem Blog folgen, ansonsten habe ich vor jeden Donnerstag einen LONDON VLOG auf meinem YOUTUBE KANAL hochzuladen, wo ihr jederzeit auch gerne vorbei schauen könnt.

I’m in London and I want to stay here until December. Since this is my first time here, I had to do some tourist things like taking lots of pictures and visiting places as the Big Ben and the London Eye. Luckily, the weather was great even though it was a little bit windy that day, but the sun was shining, so perfect for taking some cool photos haha! I really like London so far, but I have to get used to it. The crowd of people and the mad rush is new for me. Obviously, London is a huuuge city and the rush was to be expected, however, it’s a bit challenging for me. Still, I think that I’ll manage it and I’m looking forward to staying here! I hope that you will follow my journey on my blog and on my YOUTUBE CHANNEL

2 thoughts on “MY FIRST TIME IN LONDON

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>