SKIN – BROWS – LIPS

back collage1

 

Ich hatte Lust auf etwas anderes, wie man sieht. Make Up-technisch habe ich mich auf meine Haut, meine Augenbrauen und natürlich die Lippen konzentriert. Generell ist es wichtig eine deckendere Foundation zu benutzen, wenn man eine auffällige Lippenfarbe trägt. So ist der Fokus auf den Lippen und nichts anderes lenkt davon ab. Ansonsten könnte das Ganze ziemlich unordentlich aussehen. Weil der Lippenstift schon sehr dominiert, habe ich auf Augenmakeup komplett verzichtet. Dieser Look wäre keiner, den ich im Alltag tragen würde, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Für Fotos finde ich so etwas jedoch ganz toll und kreativ. Auf meinen Lippen trage ich einen schwarzen Kajal.

I was in the mood for something different, obviously. I focused on my skin, my brows and my lips. It is always important to use a foundation with high coverage when wearing bold lips, otherwise it can look messy and not put together. Since the lipstick is reallllyyy prominent, I went without any eye make up. I would not wear this look on a daily basis, but it looks great in pictures. By the way, my lipstick is technically a black eye pencil.

 

bIMG_0718

 

 

bIMG_0749

 

 

Wie man eine makellose Haut auf Fotos und in Videos bekommt, habe ich euch in meiner aktuellen Foundation Routine gezeigt. Klickt auf das Foto und ihr kommt direkt zum Video!

 

foundationroutine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>